Buchhandlung Rabe

Beratung und Service sind unsere Stärken

Herzlich willkommen

Selten hat man ihn so entspannt gesehen. Ein ungewohnter, ein unerwarteter Walser im Gespräch mit Siegmund Kopitzki. Es war offensichtlich, dass die beiden sich kennen, sich mögen. Das Gespräch hangelte sich an den 3 Meßmer-Büchern entlang, die jedoch kaum mehr als ein Vorwand waren, eine Seite von Martin Walser zu zeigen, die eine sehr persönlichen Seite des Wahl-Nußdorfers vermittelt. Isabell Michelberger hat uns ein paar Bilder zur Verfügung gestellt:

 

Bilder © Isabell Michelberger

Die lesenswerte Besprechung im Südkurier

Anmeldung

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online

"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat."

Juli Zeh in ihrem großartigen Gesellschaftsroman Unterleuten

 

 

 

Free business joomla templates