Buchhandlung Rabe

Beratung und Service sind unsere Stärken

Herzlich willkommen

Der Klassiker unter den Wanderführern im Bereich des Donaudurchbruchs jetzt als Sonderausgabe für 5,00 €

Der Naturpark Obere Donau wurde 2005 um rund ein Drittel seiner Fläche vergrößert. Kernstück des Naturparks ist ohne Zweifel das tief eingeschnittene Donautal. Aber auch der Albtrauf und die Albhochfläche haben ihren besonderen Reiz. Neben 64 Rund- und 6 Streckenwanderungen mit allen dafür erforderlichen Angaben enthält der Band viel Wissenswertes über Natur, Kultur und Geschichte, über Dörfer und Städte, Burgen und Schlösser im Naturpark. Ein umfangreiches Register rundet den Band ab und macht ihn damit geradezu zu einem Nachschlagewerk über den Naturpark.

Natur - Heimat - Wandern

Rößler, Wilhelm
Naturpark Obere Donau

Herausgegeben vom Schwäbischen Albverein e.V. in Zusammenarbeit mit dem Verein Naturpark Obere Donau e.V.
2007. 5. Auflage
358 Seiten mit 124 farbigen und 23 s/w-Abbildungen sowie 1 Wanderkarte. Kartoniert.
ISBN 978-3-8062-2150-3

 

Anmeldung

Aktuell sind 56 Gäste und keine Mitglieder online

"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat."

Juli Zeh in ihrem großartigen Gesellschaftsroman Unterleuten

 

 

 

Free business joomla templates